Den Seelenpartner finden: Eine wunderbare Lebensaufgabe

Deinen Seelenpartner zu finden bedeutet die Seele in einem Wesen zu erkennen, die zu deiner eigenen gehört. Manche sprechen von einer Art Bestimmung, von Schicksal - andere denken an biologische Prozesse. Immer jedoch führt die Suche nach dem Seelenpartner zum Erfolg, denn es gibt für jeden Topf einen Deckel, wie man so schön sagt.

Die Schwierigkeit, die viele esoterisch angehauchte Menschen in dieser oftmals langwierigen Suche sehen, besteht letztlich darin, sich auf das reine Gefühl zu verlassen und nebensächliche Eigenschaften und Attribute eines möglichen Partners völlig auszublenden!

Die Seele ist kein greifbares Objekt und überhaupt nicht materiell. Deine Sehnsucht ist es ebenfalls nicht, daher kann es sein, dass sich dein Seelenpartner / deine Seelenpartnerin in einem Wesen (meist sind es Menschen) "versteckt", welches unscheinbar oder gar - mit weltlichen Augen gesehen - hässlich ist!

Wie findet man den Seelenpartner?


Diese Frage lässt sich pauschal leider (oder zum Glück?) nicht beantworten. Jedes Wesen hat einen anderen potentiellen Seelenpartner, die sogenannte Dualseele.

Wie du den perfekt passenden Deckel (zu dir als Topf) findest, liegt ganz allein bei dir: Du kannst bequem darauf vertrauen, ihn oder sie irgendwann zu treffen - oder aber aktiv suchen und deiner Sehnsucht freien Lauf lassen!

Die beste Möglichkeit ist natürlich, deinem Herzen zu folgen, denn dort, wo dein Herz ist, ist auch deine Seele nicht fern. Und da, wo deine Seele sich wohl fühlt, wirst du auch deinen Seelenpartner finden...



Read this article in English: Thoughts On Finding Your Soulmate

Bild CC2.0 by e3000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen