So kannst du die Liebe deines Lebens verstehen

Die Liebe des Lebens erfahren, den Traummann erobern (oder die Traumfrau), den Traumpartner erkennen und den Seelenpartner finden. Ziele, die nicht nur verliebte und hormongelenkte Teenager verfolgen, sondern eigentlich alle fühlenden Wesen, Menschen eingeschlossen! Wir alle wollen geliebt werden, wir wollen - falls es möglich ist - einen Seelenpartner an unserer Seite wissen und gemeinsam mit Mr. Right durchs Leben ziehen.

Diese oben genannten Ziele lassen sich alle erreichen - auch wenn die Medien uns oft zu ihrem eigenen Zweck etwas anderes erzählen möchten! Es gibt circa 7 Milliarden Menschen auf unserer wunderschönen Erde und wir glauben fest daran, dass es für jeden dieser Menschen einen Partner gibt, der dann quasi "die Liebe des Lebens" ist.

Liebe des Lebens verstehen

Am wichtigsten ist dabei natürlich, die Suche nach dem Traumpartner niemals aufzugeben und den Seelenpartner schließlich zu spüren, wenn er in der Nähe ist.

Mit unserer Website (Seelenpartner finden) möchten wir dir aktiv dabei helfen, deinen Zielen näher zu kommen und dabei viel Freude im Leben zu empfinden und nicht enttäuscht zu sein, wenn die Seelenpartnerschaft länger auf sich warten lässt, als du es dir wünschst!

Unser Leben ist mit 60-90 Jahren Lebenserwartung - verglichen mit den meisten anderen Lebewesen auf der Erde - ziemlich lang bemessen und wir finden, dass so viele Jahrzehnte genügend Zeit bieten, den richtigen Partner zu finden.

Eines der größten Probleme in unserer Gesellschaft ist nicht der Mangel an passenden "Deckeln" für den "Topf", sondern ein Überfluss an unpassenden, die uns dennoch richtig erscheinen, weil wir uns zu sehr nach einer Seelenpartnerschaft sehen.

Es gilt also zu unterscheiden: Möchte ich möglichst viele oberflächliche Partner in mein Leben lassen oder nur einen oder zwei, die mit mir die Tiefen des wirklich wichtigen Lebens (das Gefühlsleben) erforschen?

Bild CC 2.0 by erix! / flickr

2 Kommentare:

  1. Die Liebe des Lebens? Muss ja nicht unbedingt nur eine sein oder? Es kann ja auch mehr als 1mal die Liebe des lebens geben..

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht gibt es sogar "die Liebe des Lebens", aber das heißt ja nicht, dass man diesen Menschen dann auch kennenlernt...

    AntwortenLöschen