So kannst du trotz Herzschmerz deinen Seelenpartner loslassen

Es ist für viele menschliche Wesen eine wahre Lebensaufgabe, die Eigenschaften eines Traumpartners zu definieren und schließlich den Seelenpartner zu erkennen. Nicht alle dieser Seelenpartnerschaften verlaufen positiv und einige denken über eine Trennung nach.

Vielleicht gibt es noch mehr Seelenpartner?


Natürlich fällt es diesen Menschen schwer, den Seelenpartner loslassen zu müssen, allerdings ist dies oft der letzte Ausweg aus einer destruktiven und absolut nicht mehr wünschenswerten Liebesbeziehung.

Man fragt sich schließlich: "Wie konnte das passieren? Wir sind doch eigentlich Seelenverwandte?!" - Und man bekommt selten befriedigende Antworten. Meist kommt man selbst mit zu vielen Erwartungen in eine Beziehung und ehe man sich versieht, steckt man in einer völlig verkorksten Beziehung mit dem vermeintlichen Seelenpartner.

Auch dann, wenn du es nicht hören oder lesen möchtest: Eine Trennung vom Seelenpartner ist im Zweifel die beste Lösung!

Eine interessante Frage, die sich jeder in einer solchen Situation stellen sollte, lautet ziemlich schockierend: "Gibt es vielleicht mehr als nur einen möglichen Seelenpartner?" Immerhin existieren viele Milliarden (eine 1 mit mindestens 9 Nullen!) Lebewesen auf unserem schönen Planeten und all diese Lebewesen haben auch eine Seele.

Wieso sollte nur eine einzige Seele zu deiner passen? Wie kann es sonst sein, dass du dich in dieser "einzigen und am besten passenden" Seele so geirrt hast?

Lasse deinen Seelenpartner jetzt los


Es ist nun Zeit, den Seelenpartner loszulassen und deiner Wege zu gehen. Du tust niemandem einen Gefallen, wenn du trauerst. Deine Trauer zieht nur wieder Trauer und Leid an, obwohl du eigentlich das Gegenteil erreichen möchtest. Glücklich sein.

Am besten, lässt du nun los und machst dir klar, dass dein Glück nicht wirklich von deiner vermeintlich perfekten Vorstellung vom Traumpartner abhängt, sondern von dir selbst und deinen Entscheidungen.



Read this article in English: Let Go Of Your Soulmate

Bild CC 2.0 by Capture Queen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen