Wie funktioniert eigentlich Seelenpartner Telepathie?

Was ist dran an der oft diskutierten Seelenparnter Telepathie? Ist Kommunikation mit bloßem Denken überhaupt möglich oder handelt es sich um einen hartnäckigen New-Age-Mythos, der in Wirklichkeit genau das ist: Ein Mythos?

Es gibt unserer Meinung nach Menschen (oder auch andere fühlende Wesen), die sich auf einer Art unsichtbaren Ebene verstehen, bei Tieren beispielsweise scheint diese Fähigkeit auch schon immer vorhanden gewesen zu sein - Bei uns hingegen wird sie als verkümmert und vergessen beschrieben...

Telepathie - Die Entwicklung menschlicher Offenheit


Gitta Peyn und Ralf Löffler überschreiten eine Grenze, denn sie versuchen sich an einer möglichst seriösen und wissenschaftlichen Beschreibung einer Fähigkeit, die zwar Telepathie heißt, aber in Wirklichkeit nicht allzu viel mit dem übersetzten Wort "Gedanken-lesen" gemein hat.

Die Autoren erklären in ihrem Handbuch zum Training präkognitiver und telepathischer Fähigkeiten erst einmal die gravierenden Unterschiede zwischen sogenannter Telepathie (z.B. weißt du, was dein Partner denkt, bevor er es ausspricht) und der Präkognition (z.B. träumst du etwas, was am nächsten Tag genau so passiert). Anschließend kann das gewonnene Wissen mit praktischen und leicht zu erlernenden Techniken vertieft und überprüft werden.

Wenn du auf der Suche nach deinem Seelenpartner auf Telepathie setzen möchtest und an übersinnliche Fähigkeiten glaubst, findest du mit dem Buch Telepathie - Die Entwicklung menschlicher Offenheit tolle Anhaltspunkte, die dir weiterhelfen werden!

Bild CC 2.0 by green umbrella / flickr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen