Mach' jetzt den Seelenpartner Test (kostenlos)

Du möchtest endlich deinen Seelenpartner finden, weißt jedoch nicht genau, wie? Dann absolviere unseren kostenlosen Seelenpartner Test, um hoffentlich herauszufinden, wer wirklich am besten zu dir passt.

Manchmal gleicht unsere Suche nach dem Traumpartner tatsächlich den Kisten oben im Bild. Alle sehen sich ähnlich, aber letztlich können in allen (trotz gleichen Aussehens) völlig verschiedene Dinge versteckt sein.

Der Seelenpartner Test


Der Test funktioniert ganz einfach: Du musst lediglich einige Fragen ehrlich beantworten und danach das Ergebnis lesen. Voraussetzung für das Mitmachen beim Test ist natürlich, dass du zumindest eine Ahnung von deinem möglichen Seelenpartner hast. Das heißt, du solltest ihn oder sie bereits kennen oder dir wenigstens vorstellen können!

01. Denkst du, dass der Betreffende dein Seelenpartner ist?

02. Glaubst du es auch?

03. Kannst du es fühlen?

04. Weißt du es einfach?

05. In fünf Jahren: Haben sich deine Antworten geändert?

06. Im Todesfall: Bleibt er / sie dein Seelenpartner?

07. Weißt du, wie er denkt, glaubt, fühlt und weiß?

08. Funktioniert bei euch die seltene Seelenpartner Telepathie?

09. War dieser kurze Test hilfreich für dich?

Test Auswertung


Letztlich kommt es nicht darauf an, was wir von deinem Testergebnis denken, sondern was du selbst davon hältst. Wir wollen dir allerdings ein paar Denkanstöße mit auf deinen Weg geben!

Von diesen fast schon magisch anmutenden 9 Fragen hast du möglicherweise auch ein paar mit "Nein" beantwortet - Warum? Wie kann es sein, dass du die essentiellen Fragen nicht so beantworten kannst, wie du es gern würdest?

Du solltest dir für jede negative Antwort einen Weg überlegen, mit dem du das "Nein" in ein "Ja" verwandeln kannst!

Für alle Fragen, die du mit "Ja" beantworten konntest, möchten wir dir herzlich gratulieren: Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei deinem möglichen Seelenpartner um den oder die richtige handelt, ist ziemlich groß!

Anmerkungen: Wir verwenden für unseren Test absichtlich keine total esoterischen Fragen, sondern konzentrieren uns auf das, was wir als menschliche Wesen wirklich wissen können.

Bild CC 2.0 by Dave Bleasdale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen